• Jobs Job bei Mubea Fahrwerksfedern GmbH

Elektroniker (m/w)

Mubea Fahrwerksfedern GmbH

Weißensee

Weißensee

Elektroniker (m/w) Mubea Fahrwerksfedern GmbH Weißensee Neuaufbau und Inbetriebnahme moderner Produktionsanlagen; selbständige Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten; Sicherstellung einer maximalen Anlagenverfügbarkeit; Mitarbeit bei der Optimierung der Produktion.

Um Den Hohen Ansprüchen Unserer Kunden Auch Künftig Gerecht Zu Werden Wollen Wir Die Produktgruppe Tailor Rolled Blanks Am Standort Weißensee Fachspezifisch Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Neuaufbau Und Inbetriebnahme Moderner Produktionsanlagen Selbständige Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Sicherstellung Einer Maximalen Anlagenverfügbarkeit Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Produktion Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Gesuchten Fachrichtung Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Instandhaltung Industrieller Maschinen Und Anlagen (elektroniker Und Schlosser) Kenntnisse In Der Programmierung Von Sps-steuerungen (elektroniker) Bereitschaft Zur Schichtarbeit Analytisches Und Konzeptionelles Denken Selbständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Sowie Flexibilität Und Ein Hohes Engagement Die Ausgeschriebenen Stellen Bieten Anspruchsvolle Und Zu­kunftsorientierte Perspektiven In Unserem Weltweit Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Diesen Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgaben Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungenweissensee@com Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Der Automobil- Zuliefererindustrie Mit über 10000 Mitarbeitern Das Hochwertige Produkte Im Bereich Technischer Federn Und Verwandter Produkte Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Mit Unseren Innovativen Produkten Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asiatischen Markt Stetig Aus Wwwcom Elektroniker (m/w) Neuaufbau Und Inbetriebnahme Moderner Produktionsanlagen Selbständige Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Sicherstellung Einer Maximalen Anlagenverfügbarkeit Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Produktion Weißensee

Anlagenbediener (m/w)
   Mubea Fahrwerksfedern GmbH Zentralbuchhaltung (Dingelstädt)

Elektroniker (m/w)
   Mubea Fahrwerksfedern GmbH (Weißensee)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kettenkamp)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)